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Post-Cycle-Therapie ist ein wesentlicher Prozess, den Menschen durchlaufen, wenn sie einen Kur von Steroiden beendet haben. Ziel ist es, den Körper wieder in den normalen Zustand zu versetzen, damit er wieder auf natürliche Weise Hormone produzieren kann. Sobald ein Steroid-Lauf vorüber ist, beginnt der Benutzer mit der Nachbehandlung, die zwischen 30 und forty five Tagen dauern kann. Die langfristigen Auswirkungen der Verwendung von Clomid sind nicht bekannt, und es ist im Allgemeinen ratsam, eine längere Verwendung zu vermeiden. Diese Bevölkerungsgruppe missbraucht häufig eine Vielzahl von Substanzen, darunter Anabolika, HCG, Tamoxifen und Schilddrüsenhormone.
- Viele Sportler bevorzugen Tamoxifen am Ende eines SteroidKur, da es die körpereigene Testosteronproduktion steigert und die östrogenen Nebenwirkungen der Einnahme von anabolen Steroiden verhindert.
- SARMs haben tatsächlich eine ähnliche Wirkung wie Steroide und werden manchmal gegenüber regulären Anabolika bevorzugt.
- Frauen mit polyzystischem Ovarialsyndrom (PCOS), eine unvorstellbare Unfruchtbarkeit, können auch mit Clomid behandelt werden .
- Im Gegensatz zu Anabolika senkt Clomid den Testosteronspiegel nicht, sondern stimuliert einen LH-Anstieg, wodurch der Testosteronspiegel erhöht wird.
- Wenn Sie andererseits Proviron mit etwas Östrogen stapeln, hilft dies, die Östrogenaromatisierung zu begrenzen und ÖstrogenNebenwirkungen zu verhindern.
Tamoxifen ist jedoch nicht das wirksamste Hilfsmittel, das wir in einem Kur verwenden können. Es ist jedoch wahrscheinlich das sicherste, da es das Östrogen in Ihrem Körper nicht reduziert. Wenn Sie etwas Östrogen im Körper schweben lassen, kann dies auch viele Vorteile für das Muskelwachstum haben . Östrogen ist auch wichtig für ein ordnungsgemäß funktionierendes Immunsystem, und nicht nur das. Ihr Lipidprofil (sowohl HDL als auch https://capitalkfm.co.zw/index.php/2024/12/25/hgh-fragment-176-191-5-mg-deus-medical/ LDL) sollte sich auch bei Verabreichung von Tamoxifen deutlich verbessern (4). Viele Bodybuilder verwenden dieses Zeug tatsächlich während ihres Kur für die gesundheitlichen Vorteile, die es bietet.
Im Vergleich zu Nolvadex ist das erste Downside, das beobachtet werden muss, die wachsende Besorgnis, die viele in Bezug auf die krebserzeugenden Wirkungen von Nolvadex auf das Lebergewebe haben. Toremifen (Fareston) ist ein nichtsteroidaler selektiver Östrogenrezeptor-Modulator (SERM), der in verschiedenen Geweben und Zellen des menschlichen Körpers sowohl gemischte agonistische als auch antagonistische Eigenschaften in Bezug auf Östrogen aufweist. Toremifen gehört zu einer Familie von Verbindungen, die als Triphenylethylenverbindungen bekannt sind. Sowohl Nolvadex (Tamoxifen) als auch Clomid (Clomifencitrat) sind Mitglieder von und beide sind insbesondere sehr eng miteinander verwandte Verbindungen. Was Toremifen betrifft, handelt es sich um ein SERM mit gemischten Agonisten- und Antagonisten-Eigenschaften am Östrogenrezeptor. Es wird als Triphenylethylen-Analogon eingestuft, dessen Struktur Nolvadex (Tamoxifen) und Clomid (Clomifencitrat) sehr ähnlich ist.
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Toremifen ( Fareston ) könnte als eine sehr enge Schwester von Nolvadex angesehen werden, da sie sehr ähnlich sind. Es wird als Medikament gegen Brustkrebs bei der Behandlung von weiblichem Brustkrebs nach der Menopause eingestuft, bei dem ein positiver Östrogenrezeptor (oder ein unbekannter Östrogenrezeptor) festgestellt wird. Dies bedeutet, dass es sich um ein Medikament handelt, das zum Blockieren und Behandeln von weiblichem Brustkrebs verwendet wird und durch Östrogen über die Aktivität von Östrogen an Brustgeweberezeptoren verstärkt wird, wodurch das Krebswachstum durch die das Gewebewachstum fördernde Aktivität im Brustgewebe gefördert werden kann. Toremifen bindet, wie zuvor beschrieben, an diese Rezeptorstellen und blockiert die Fähigkeit von Östrogen selbst, die Rezeptorstellen im Brustgewebe weiter zu aktivieren, wodurch das Fortschreiten des Tumorwachstums, das durch Östrogen verstärkt werden könnte, blockiert oder gestoppt wird. Auf der teuren Seite kann Injizierbares Primobolan zwischen 200 und 230 US-Dollar pro 10-ml-Durchstechflasche liegen, die mit one hundred mg / ml für ein UGL-Produkt dosiert wird, während das pharmazeutische Produkt für eine einzelne 1-ml-Glasampulle, die mit a hundred mg / ml dosiert wird, zwischen 20 und 25 US-Dollar liegt.
Bei Patienten, die Tamoxifen als adjuvante Therapie für Brustkrebs erhielten, traten Hautveränderungen auf Schwerwiegende, lebensbedrohliche oder tödliche Ereignisse im Zusammenhang mit Tamoxifen zur Verringerung der Inzidenz von Brustkrebs (i. Bei Patienten, die die empfohlene Dosierung erhalten, wurden auch Augeneffekte wie Sehstörungen, Verschlechterung der Farbwahrnehmung, Hornhautveränderungen, Katarakte, Notwendigkeit einer Kataraktoperation, Optikusneuritis, Netzhautvenenthrombose, intraretinale Kristalle, posteriore subkapsuläre Trübungen und / oder Retinopathien berichtet der Droge. Wenn Knochenschmerzen und Krankheitsausbrüche auftreten, sind sie normalerweise kurz nach Beginn der Tamoxifen-Therapie sichtbar und lassen im Allgemeinen schnell nach. Bei mindestens einem Patienten, der Tamoxifen erhielt, wurde über Priapismus berichtet Bei Patientinnen mit Brustkrebs, die Tamoxifen erhalten, wurden Schmerzen des Bewegungsapparates und der Knochen berichtet.
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Ein möglicher Mechanismus für die Wechselwirkung wurde ebenfalls diskutiert Die zytotoxische Wirkung einer Kombination von Interferonen (Typ I und II) und Tumornekrosefaktor mit einem antiöstrogenen Arzneimittel, Tamoxifen, wurde in der Östrogenrezeptor-positiven menschlichen Brustkrebszelllinie MCF-7 untersucht. Nach oraler Verabreichung einer Dosis von 20 mg radioaktiv markiertem Tamoxifen bei Frauen wurden ungefähr 65% der verabreichten Dosis über einen Zeitraum von 2 Wochen hauptsächlich als polare Konjugate mit dem Stuhl ausgeschieden. Studien an Frauen, die 20 mg 14C-Tamoxifen erhielten, zeigten, dass ungefähr 65% der verabreichten Dosis über einen Zeitraum von 2 Wochen aus dem Körper ausgeschieden wurden. Tamoxifen scheint nach oraler Verabreichung langsam resorbiert zu werden, wobei Spitzenkonzentrationen im Allgemeinen etwa 3-6 Stunden nach einer Einzeldosis auftreten.
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Die Verwendung von Tamoxifen kann auch andere Nebenwirkungen hervorrufen, die oben nicht aufgeführt sind. SARMs haben tatsächlich eine ähnliche Wirkung wie Steroide und werden manchmal gegenüber regulären Anabolika bevorzugt. Dies liegt daran, dass SARMs viel anaboler als androgen sind, was bedeutet, dass Sie das zusätzliche Muskelwachstum ohne die unangenehmen androgenen Nebenwirkungen, die mit Steroiden einhergehen, genießen können. Sie sind auch in mündlicher Type erhältlich, sodass Sie nicht mit Nadeln herumspielen müssen.
Es gibt viele mögliche Nebenwirkungen, die je nach Anwendungsdauer von Tamoxifen und Geschlecht des Anwenders sehr unterschiedlich sind. Die Verwendung von anabolen Steroiden kann häufig schwerwiegende und dauerhafte Nebenwirkungen nach sich ziehen. Dann kann die Beschaffung von Zusatzmedikamenten wie Fareston teuer und problematisch sein. Daher empfehlen wir bei Steroidal.com, unsere Sponsoren zu nutzen, um sichere und qualitativ hochwertige Anabolika ohne die rechtlichen Konsequenzen zu erhalten. Toremifen ist ein wirksames Post-Cycle-Therapie-Mittel (PCT), in vergleichbaren Studien jedoch nicht so wirksam wie Tamoxifen (Nolvadex).